Links

 

Rechtsgrundlage:

Für den Inhalt der einzelnen Homepages sind ausschließlich die betreffenden Autoren und Autorinnen selbst verantwortlich!
Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.


www.manfredurban.de
tl_files/kunden_templates/mechthild/bilder/manfred_urban.jpg

Mein Berater für so Vieles: Manfred Urban hat die Bilder auf meiner Homepage bearbeitet und mich bei den Texten beraten. Er unterstützt mich darüber hinaus bei vielen Projekten, z.B. bei meinen Baummärchen und Schnitzkursen. Und sehr genieße ich die Räume, die er uns im Haus entwarf und gestaltete! Aber das Schönste: Er bearbeitete die Fotos und machte das Layout für unser gemeinsames Buch "Weinwege genießen im Kraichgau"!

 

www.frauenbuchladen-xanthippe.de

tl_files/kunden_templates/mechthild/bilder/Xanthippe.jpg tl_files/kunden_templates/mechthild/bilder/xanthippe02.jpg

Meine absolute Lieblings-Buchhandlung.

Zunächst die tolle Auswahl an Büchern - nicht nur für Frauen. Dazu eine überaus kompetente Beratung, oft ergeben sich daraus anregende Gespräche über Literatur und Gelesenes. Und es kann geschehen, dass man einen Kaffee angeboten bekommt. Darüber hinaus gibt es immer wieder Lesungen und andere Veranstaltungen. Für all das fahre ich sogar von Heidelberg nach Mannheim, wo sich diese Buchhandlung in T3,4 befindet.